Stadtbäume unter Druck – Baumschutzsatzungen als Instrument zur Bestandssicherung

Die Veranstaltung ist Teil der Reihe „ZUKUNFT STADTBAUM“

Die Veranstaltung findet am 26. November 2026 (09.00 - 12.00 Uhr) online (Zoom) statt.

Anmeldeschluss ist der 20. November!

Melden Sie sich hier zur Veranstaltung an

Falls Sie mehrere Personen anmelden möchten, verwenden Sie dafür, wenn möglich, bitte individuelle E-Mail-Adressen und nicht mehrfach dieselbe.

Datenschutzhinweise:

Durch die Anmeldung zur Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass das Bündnis „Kommunen für biologische Vielfalt“ Ihre Adressdaten speichert und Ihnen regelmäßig Informationen über wissenswerte Themen, Aktionen und Veranstaltungen zur biologischen Vielfalt in Kommunen sowie über das Bündnis zuschickt. Ihr Name und die Institution werden auf einer Teilnehmendenliste den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Auf der Veranstaltung können vom Veranstalter Fotos angefertigt werden, auf denen Sie unter Umständen deutlich zu erkennen sind. Die Fotos können im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit des Bündnisses verwendet werden.

Die Verarbeitung der in das Anmeldeformular eingegebenen Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Sie können diese Einwilligung jederzeit per Mail widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt.

Weitere Informationen zum Datenschutz auf dieser Webseite finden sich hier: Datenschutzerklärung.

Nach Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per Mail einschließlich Link (Zoom) zur Teilnahme.